Spiel-Kasino-Spiele im Internet

Kasino-Spiele> das Spielen von Tipps
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Wie man Spielt

Videoablagefächer beruhen auf Ablagefächern, die in landgestützten Kasinos gefunden sind, die eine Videoanzeige und fünf Haspeln, aber nicht die drei auf dem traditionelleren Drei-Haspeln-Format gefundenen Spinnräder verwenden. Die Spiele haben Grafik und mehr Effekten erhöht als Drei-Haspeln-Ablagefächer, und schaffen eine reichere gesamte spielende Erfahrung.

Verschieden von Drei-Haspeln-Ablagefächern haben Videoablagefächer immer mehr als einen payline, und manchmal sogar neun. Gerade wie Drei-Haspeln-Ablagefächer erzeugen bestimmte Symbol-Kombinationen, die auf dem aktivierten paylines fallen, einen Gewinn.

Schwankungen

Videoablagefächer haben verschiedene spezielle Symbole wie Streuungssymbole, Vermehrer und wilde Symbole. Einige Spiele bieten Bonus-Schirme, und sogar eine Glücksspiel-Eigenschaft an, wo Sie Ihren ganzen Gewinn für die Gelegenheit des potenziellen Verdoppelns oder sogar Vervierfachens davon riskieren können.

Tipps
  • Bevor Sie anfangen spielend, auf den paytable einen Blick werfen, um die Gewinnen-Kombinationen zu sehen. Sie werden allgemein durch zu einem anderen Schirm klicken müssen, um es anzusehen. Diese paytables sind komplizierter als Drei-Haspeln-Ablagefächer, aber leicht zu verstehen, sobald Sie sich an sie gewöhnen.
  • Als mit Drei-Haspeln-Ablagefächern ist es wichtig, den Unterschied zwischen Münzgröße und Zahl der Münzwette zu begreifen. (Sieh Tipp-Abteilung auf Drei-Haspeln-Ablagefächern für mehr Details.)
  • Einige Videoablagefächer, wie Vom Blitz getroffene oder Frühlingsbrechung, haben auch die Auswahl, eine bestimmte Anzahl von Münzen pro Linie zu wetten. So müssen Sie sorgfältig hier denken - welche Münzgröße Sie wollen, wie vieler paylines Sie aktivieren wollen und wie viel Münzen pro Linie. Wetten-Maximum-Linien und maximale Münzen können Wetten bis zu 45 Münzen pro Drehung berücksichtigen!
  • Einige Videoablagefächer haben Regeln, dass das Gewinnen von Kombinationen entweder in der Haspel 1 oder in 5 anfangen muss, und deshalb nicht auszahlen könnte, wenn die Kombination in Haspeln 2, 3, 4 ist.

Videoablagefächer: Wie man, Schwankungen, Tipps Spielt | Video Slots: How to Play, Variations, Tips | Spilleautomater: hvordan man spiller, variationer, Tips | Κουλοχέρηδες Βίντεο: Πώς να παίξετε, Παραλλαγές, Συμβουλές | Video Slots: How to Play, Variations, vinkkejä | Fentes vidéos : Comment Jouer, les Variations, les Bouts | Fessure video: Come Giocare, le Variazioni, le Punte | Video Slots: hoe te spelen, Variations, Tips | Video Slots: Slik spiller, variasjoner, Tips | Fendas vídeo: Como Jogar, Variações, Dicas | Ranuras de vídeo: Como Jugar, Variaciones, Puntas | Video Slots: Hur man spelar, variationer, tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play casino games on Internet

Casino Games > Gambling Tips
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] How to Play

Video Slots are based on Slots found in land-based casinos that use a video display and five reels, rather than the three spinning wheels found on the more traditional three-reel format. The games have enhanced graphics and more effects than three-reel Slots, and create a richer overall gaming experience.

Unlike three-reel Slots, Video Slots always have more than one payline, and sometimes as many as nine. Just like three-reel Slots, certain symbol combinations falling on the activated paylines generate a win.

Variations

Video Slots have various special symbols such as scatter symbols, multipliers and wild symbols. Some games offer bonus screens, and even a gamble feature, where you can risk your whole win for the opportunity of potentially doubling or even quadrupling it.

Tips
  • Before you start playing, have a look at the paytable to see the winning combinations. You will generally need to click through to another screen to view it. These paytables are more complex than three-reel Slots, but easy to understand once you get used to them.
  • As with three-reel Slots, it is important to realize the difference between coin size and number of coins bet. (See Tips section on three-reel slots for more details.)
  • Some Video Slots, such as Thunderstruck or Spring Break, also have the option to bet a certain number of coins per line. So you need to think carefully here - what coin size you want, how many paylines you want to activate and how many coins per line. Betting maximum lines and maximum coins can allow for betting up to 45 coins per spin!
  • Some Video Slots have rules that winning combinations need to start in either reel 1 or 5, and therefore might not pay out if the combination is in reels 2, 3, 4.

Video Slots: How to Play, Variations, Tips | Spilleautomater: hvordan man spiller, variationer, Tips | Videoablagefächer: Wie man, Schwankungen, Tipps Spielt | Κουλοχέρηδες Βίντεο: Πώς να παίξετε, Παραλλαγές, Συμβουλές | Video Slots: How to Play, Variations, vinkkejä | Fentes vidéos : Comment Jouer, les Variations, les Bouts | Fessure video: Come Giocare, le Variazioni, le Punte | Video Slots: hoe te spelen, Variations, Tips | Video Slots: Slik spiller, variasjoner, Tips | Fendas vídeo: Como Jogar, Variações, Dicas | Ranuras de vídeo: Como Jugar, Variaciones, Puntas | Video Slots: Hur man spelar, variationer, tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]