Spiel-Kasino-Spiele im Internet

Kasino-Spiele> das Spielen von Tipps
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Spiel wie ein Pro
  • Das wichtigste Ding sich zu erinnern, wenn, Videoschürstange spielend - das Spiel mit der stärksten Hand als Ihre Ausschüttung vollendet, ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten.
  • Die meisten Versionen unserer Kasino-Software erlauben Ihnen, "Erfahrene Weise" zu verwenden, um die Prozentsatz-Chancen zu analysieren, eine bestimmte Hand zu schlagen, die darauf basiert ist, was Sie beschließen zu halten.
  • Wenn Sie der Videoschürstange neu sind, versuchen Sie, Wagenheber oder Besser erst zu meistern - seine Strategie ist am leichtesten zu verstehen.
  • Verwenden Sie die Doppelte Eigenschaft in der Videoschürstange, um Ihr Gewinnen (bis zu einer Satz-Verdoppelungsgrenze zu verdoppeln, die über durch die individuellen Kasinos entschieden ist). Sie bekommen eine Wahl von vier Karten, und Sie müssen denjenigen wählen, der höher sein muss als die ausgestellte Karte, um Ihr Geld zu verdoppeln. Das kann unsicher sein, aber Sie können groß dieser Weg gewinnen.
  • In der Videoschürstange ist es leichter, eine Außenseite gerade (*-6-7-8-9-*) zu ziehen, als ein Innengerader (6-7-*-9-10), weil Sie Ihre Hand vollenden können, indem Sie die Chancen vergrößern, eine Karte auf beiden Seiten seiner zu bekommen.
  • Behalten Sie jedes Paar von Karten aber nicht hängen Sie auf eine hohe Karte. Anfänger-Spieler neigen dazu, eine hohe Karte für ein Paar von Zweien zu behalten - für drei einer Art gehend, gibt dem Spieler bessere Verschiedenheit.
  • Wenn Sie befasst werden, erlauben ein Jack und Ihre Hand es, halten Sie auf den Jack. Ein häufiger Fehler ist, auf eine höhere Karte zu halten, aber Wagenheber stellen die meisten Gelegenheiten zur Verfügung, um lukrativere Hände zu bekommen.
  • Behalten Sie nie einen Kicker (eine einzelne hohe Karte [J, Q, K,], der das Potenzial hat, um sich in ein gewinnendes Paar zu verwandeln), mit jedem Paar oder drei einer Art. Das Halten des Kickers wird Ihre Rückkehr um 5 % reduzieren.
Wie man Spielt

In der Videoschürstange hängt die Verschiedenheit beteiligt außerordentlich von der Schürstange-Sachkenntnis des Spielers ab. Das Ziel ist einfach - werden die beste Hand von fünf Karten aus einem 52-Karten-Deck befasst. Jedoch es liegt an Ihnen, um zu entscheiden, welche Karten am besten Ihre gewinnende Hand vollenden werden.

Schwankungen

In der Videoschürstange wird der Spieler eine einzelne Hand von fünf Karten befasst, während in der Macht-Schürstange der Spieler vier Hände von fünf Karten jeder befasst wird. Das letzte durch das Mikrospielen kürzlich gestartete Macht-Schürstange-Spiel wird Asse und Gesichter 10 Spieler-Macht-Schürstange genannt.

Videoschürstange- und Macht-Schürstange-Spiele können sich in Bezug darauf ändern, ob sie Stellenvertretersymbole oder nicht, und in den Ausschüttungen verwenden, die sie pro Handkombination anbieten.

Populäre Schwankungen der Videoschürstange- und Macht-Schürstange, die am ganzen Belle Rock Gaming Online-Kasinos verfügbar sind, schließen Zweien Wild, Wagenheber oder Besser, Asse und Gesichter, Zweien und Spaßvogel, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser ein, Verdoppeln Spaßvogel und Louisiana Doppelte Videoschürstange.

Wenn Sie gern Videoschürstange spielen und einen Progressiven Hauptgewinn zur gleichen Zeit würden gewännen, schlagen wir vor, dass Sie Hauptgewinn-Zweien Progressive Schürstange oder SupaJax versuchen. Diese Spiele sind am ganzen Belle Rock Gaming Online-Kasinos verfügbar. Maus über die Firmenzeichen auf dem Recht, die Kasino-Software Ihrer Wahl herunterzuladen, und Ihre Glücksträhne heute anzufangen.

Videoschürstange: Wie man, Schürstange-Schwankungen Spielt | Video Poker: How to Play, Poker Variations | Video Poker: hvordan man spiller, poker variationer | Βίντεο Πόκερ: Πώς να παίξετε, παραλλαγές πόκερ | Video Pokeri: Pelaaminen, pokerivariaatiot | Poker vidéo : Comment Jouer, les Variations de Poker | Poker video: Come Giocare, le Variazioni di Poker | Video Poker: Hoe te spelen, Poker Variaties | Video Poker: hvordan du spiller, pokervarianter | Pôquer vídeo: Como Jogar, Variações de Pôquer | Póker de vídeo: Como Jugar, Variaciones de Póker | Video Poker: Hur man spelar, Poker Variationer

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play casino games on Internet

Casino Games > Gambling Tips
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] Play like a Pro
  • The most important thing to remember when playing Video Poker - complete the game with the strongest hand as your payout is dependent on the value of the hand you are holding.
  • Most versions of our casino software allow you to use "Expert Mode" to analyze the percentage chances of hitting a certain hand based on what you choose to hold.
  • If you're new to Video Poker, try mastering Jacks or Better first - its strategy is the easiest to understand.
  • Use the Double feature in Video Poker to double your winnings (up to a set Doubling Limit decided upon by the individual Casinos). You get a choice of four cards, and you need to choose one which must be higher than the exposed card to double your money. This can be risky, but you can win big this way.
  • In Video Poker, it's easier to draw an outside straight (*-6-7-8-9-*) than an inside straight (6-7-*-9-10) because you can complete your hand by increasing the chances of getting a card on either side of it.
  • Keep any pair of cards rather than hang onto a high card. Novice players tend to keep a high card in favor of a pair of twos - going for three of a kind gives the player better odds.
  • If you are dealt a Jack and your hand allows it, hold onto the Jack. A common mistake is to hold onto a higher card but Jacks provide the most opportunities for getting more lucrative hands.
  • Never keep a kicker (a single high card [J,Q,K,A] that has the potential to turn into a winning pair) with any pair or three of a kind. Holding the kicker will reduce your return by 5%.
How to Play

In Video Poker, the odds involved greatly depend on the player's Poker skill. The aim is simple - get dealt the best hand from five cards out of a 52-card deck. However it's up to you to decide which cards will best complete your winning hand.

Variations

In Video Poker the player is dealt a single hand of five cards, while in Power Poker the player is dealt four hands of five cards each. The latest Power Poker game recently launched by Microgaming is called Aces and Faces 10 Player Power Poker.

Video Poker and Power Poker games can vary in terms of whether they use wild cards or not, and in the payouts that they offer per hand combination.

Popular variations of Video Poker and Power Poker that are available at all Belle Rock Gaming Online Casinos include Deuces Wild, Jacks or Better, Aces and Faces, Deuces and Joker, Joker Poker, Tens or Better, Double Joker and Louisiana Double Video Poker.

If you would like to play Video Poker and win a Progressive Jackpot at the same time, we suggest you try Jackpot Deuces Progressive Poker or SupaJax. These games are available at all Belle Rock Gaming Online Casinos. Mouse over the logos on the right to download the Casino software of your choice, and start your winning streak today.

Video Poker: How to Play, Poker Variations | Video Poker: hvordan man spiller, poker variationer | Videoschürstange: Wie man, Schürstange-Schwankungen Spielt | Βίντεο Πόκερ: Πώς να παίξετε, παραλλαγές πόκερ | Video Pokeri: Pelaaminen, pokerivariaatiot | Poker vidéo : Comment Jouer, les Variations de Poker | Poker video: Come Giocare, le Variazioni di Poker | Video Poker: Hoe te spelen, Poker Variaties | Video Poker: hvordan du spiller, pokervarianter | Pôquer vídeo: Como Jogar, Variações de Pôquer | Póker de vídeo: Como Jugar, Variaciones de Póker | Video Poker: Hur man spelar, Poker Variationer

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]