Das Kasino-Spielen

[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Die Geheimnisse der Außenzahlen

Pssst...! Will ein Geheimnis wissen?

Wie steht's mit den Geheimnissen der Außenzahlen?

Wenn Sie außerhalb Ihrer wetten, kann dem Händler 40 $ geben, und er legt Wetten von 10 $ über die vier, fünf, neun und zehn. Die fünf/neun Bezahlung 14 $ (an 7:5) und die vier/zehn Bezahlung 18 $ (an 9:5). Die Kombination der vier Zahlen wird 14mal (in 36) im Vergleich zu sechsmal für die sieben rollen, Ihnen mehr als 2:1 Vorteil gebend.

Wenn Sie fortsetzen, die Außenzahlen für 36 Beispielrollen zu legen, werden Sie 220 $ (6 x 18 $ + 8 x 14 $) gewinnen. Im Grenzfall werden Sie alle 40 $ sechsmal (von den sieben) oder $ 240 verlieren - auf einen Nettoverlust von 20 $ hinauslaufend. Es wird kaum geschehen, aber dennoch Sie werden zu viel Geldwetten auf diese Weise nicht verlieren.

Will die Geheimnisse dass das Würfelspiel pros Gebrauch wissen, die Außenzahlen in echte Gewinnschöpfer zu verwandeln?

Wollen wir herausfinden!

Um diese Außenzahlen in Gewinnschöpfer zu verwandeln, müssen Sie sie alle kaufen, anstatt sie zu legen. Sie können die vier und zehn in vielen Kasinos für 39 $ kaufen und nur 1 $ vig jeder bezahlen. Sie sollten auch im Stande sein, die fünf und neun auch für 38 $ mit demselben 1 $ vig für jede Zahl zu kaufen.

Also, jetzt haben Sie 38 $ auf den fünf/neun, und 39 $ auf den vier/zehn. In 36 theoretischen Rollen sollten Sie auf diesen Zahlen 14mal - dreimal jeder auf den vier und zehn, und, viermal jeder auf den fünf und neun gewinnen.

Auf den vier und zehn werden Sie 78 $ (an 2:1) gewinnen. Da die vier und zehn dreimal jedem rollen (Gesamtsechsmal), gewinnen Sie insgesamt 468 $ (6 x 78 $). Auf den fünf und neun werden Sie 57 $ (an 3:2) gewinnen. Da die fünf und neun viermal jedem rollen (Gesamtachtmal), gewinnen Sie insgesamt 456 $ (8 x 57 $). So ist der mögliche Gesamtgewinn (wenn Sie alle 14 Ihrer Wetten gewinnen) 468 $ plus 456 $ oder 924 $.

Die sieben, sollte jedoch sechsmal rollen, und wenn Sie alle vier Wetten abschließen, wenn es rollt, werden Sie sie alle für insgesamt 154 $ (38 $ x 2 + 39 $ x 2) verlieren. In diesem größten anzunehmenden Unfall aber werden Sie viel nicht verlieren. Zeiten von 154 $ sechs (Rollen der sieben) sind auch 924 $ so theoretisch Sie werden (minus der vigs) kostendeckend arbeiten.

Praktisch können Sie alle vier Zahlen kaufen und dann jeden demütigen, weil sie schlagen. Wenn Sie des Schützen unsicher sind, alle Ihre Wetten nach irgendwelchem Erfolg abnehmen. Wenn der Schütze ein bewiesener ist, nehmen Sie jede Wette ab, weil sie schlagen, und wenn Sie gewinnen, warten alle vier Wetten (für insgesamt 270 $) entweder auf einen anderen qualifizierten Schützen, oder auf bis dieser Schütze wirft, sieben (hoffentlich auf dem folgenden kommt heraus), bevor Sie alle vier Außenzahlen wieder kaufen!

Das nächste Mal spielen Sie, merken sich, eine Aufmerksamkeit auf die Außenzahlen zu lenken! Sie werden selten verwendet und können sehr gewinnbringend sein!

Pssst...! Jetzt wissen Sie die Geheimnisse der Außenzahlen!

Der Crapshooter © 2005 durch Larry Edell

Larry Edell ist der Autor Des Crapshooter Rundschreibens, das einzige Rundschreiben widmete exclsuvely dem Würfelspiel! Sie können eine Gratismuster-Kopie gerade bekommen, indem Sie zwei Marken der ersten Klasse an Den Crapshooter, Abteilung EZA, Postfach 421440, San Diego CA 92142 senden

 
[an error occurred while processing this directive]

 

"Würfelspiel-Artikel

Das Geheimnis, Ihre Pass-Linienwette Zu schützen
Die Geheimnisse der Großen Zahlen
Die Geheimnisse der Außenzahlen
Die Geheimnisse der Innenzahlen
Das Geheimnis des Fours und der Zehnen

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

The Secrets of the Outside Numbers

Pssst...! Wanna know a secret?

How about the secrets of the outside numbers?

When you bet outside you can give the dealer $40 and he places $10 bets on the four, five, nine and ten. The five/nine pay $14 (at 7:5) and the four/ten pay $18 (at 9:5). The combination of the four numbers will roll 14 times (in 36) compared to six times for the seven, giving you more than a 2:1 advantage.

If you continue to place the outside numbers for 36 sample rolls, youíll win $220 (6 x $18 + 8 x $14). In worst case youíll lose all $40 six times (from the seven) or $240 - resulting in a net loss of $20. Itís unlikely to happen but still, you wonít lose too much money betting in this manner.

Wanna know the secrets that the craps pros use to turn the outside numbers into real profit makers?

Let's find out!

To turn these outside numbers into profit makers you need to buy all of them instead of placing them. You can buy the four and ten in many casinos for $39 and only pay $1 vig each. You should also be able to buy the five and nine also for $38 with the same $1 vig for each number.

So, now you have $38 on the five/nine, and $39 on the four/ten. In 36 theoretical rolls, you should win on these numbers 14 times - three times each on the four and ten, and, four times each on the five and nine.

On the four and ten youíll win $78 (at 2:1). Since the four and ten roll three times each (total six times) you win a total of $468 (6 x $78). On the five and nine, youíll win $57 (at 3:2) . Since the five and nine roll four times each (total eight times) you win a total of $456 (8 x $57). So the total possible win (if you win all 14 of your bets) is $468 plus $456 or $924.

The seven, however should roll six times and if you have all four bets up when it rolls youíll lose all of them for a total of $154 ($38 x 2 + $39 x 2). In this worst case scenario, though, you wonít lose much. $154 times six (rolls of the seven) is also $924 so theoretically you will break even (minus the vigs).

Practically, you can buy all four numbers and then take each down as they hit. If youíre unsure about the shooter, take all your bets down after any one hit. If the shooter is a proven one, take each bet down as they hit, and when you win all four bets (for a total of $270) wait for either another qualified shooter or until this shooter throws a seven (hopefully on the next come out) before you buy all four outside numbers again!

The next time you play, remember to give some attention to the outside numbers! They are rarely used and can be very profitable!

Pssst...! Now you know the secrets of the outside numbers!

The Crapshooter © 2005 by Larry Edell

Larry Edell is the author of The Crapshooter Newsletter, the only newsletter devoted exclsuvely to craps! You can get a FREE sample copy just by sending two first class stamps to The Crapshooter, Dept EZA, PO Box 421440, San Diego CA 92142

 
[an error occurred while processing this directive]

 

Ľ Craps Articles

The Secret of Protecting Your Pass Line Bet
The Secrets of the Big Numbers
The Secrets of the Outside Numbers
The Secrets of the Inside Numbers
The Secret of the Fours and Tens

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]