Das Kasino-Spielen

[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Keno Regeln

Nie gespielter Keno vorher? Kein Problem, Sie sollen so etwa herausfinden, wie leicht es die Regeln erfahren soll. Sie sind ziemlich viel dasselbe, wo auch immer Sie es spielen, ist der einzige Unterschied in den Ausschüttungsraten das verschiedene Kasino-Angebot.

Vor dem Starten zu spielen, obwohl es empfohlen wird, nehmen Sie eine Broschüre der genauen Hausregeln und Ausschüttungen am Keno-Schalter auf.

Um es zu spielen, müssen Sie eine Keno Platte aufnehmen, wenn Sie in einem physischen Kasino sind, werden Sie jene Platten überall sogar in den Kasino-Restaurants finden, oder Sie nehmen sie gerade am Keno-Schalter auf. Einige Kasinos haben sogar Keno Läufer. Diese sind Leute, das, die ringsherum im Kasino spazieren gehen Keno Platten weggibt.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist eine bis fünfzehn Zahlen, aus achtzig verfügbar auf der Karte, und geben Sie sie zum Schalter oder dem Läufer zurück. Die Wetten fangen allgemein an einem Dollar an. Nachdem Sie Ihre Wette abschließen, indem Sie die Karte zurück dem Läufer oder der Gegenperson geben, wird er oder sie in Ihre Zahlen in einen Computer eingehen und Ihnen eine gedruckte Karte geben. Überzeugen Sie sich, um die Zahlen zweimal zu kontrollieren, die Sie auf der Platte mit demjenigen auf der gedruckten Karte ausfüllten, weil sobald das Spiel anfing, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Am Anfang des Spiels werden achtzig numerierte Bälle in der Keno-Schüssel gemischt, und zwanzig der Bälle werden aufs Geratewohl aus der Schüssel vertrieben. Jene Zahlen erscheinen dann auf den Keno Ausschüssen, die größtenteils überall im Kasino und den Restaurants gelegen werden. Wenn genug von Ihren ausgewählten Zahlen von der Schüssel gezogen werden, sind Sie ein Sieger. Herauszufinden, wie viele Zahlen Sie gewinnen müssen, und wie viel die Ausschüttung Sie ist, sollte eine Keno Broschüre wie oben erwähnt aufnehmen. Je mehr Zahlen, die Sie auswählten, desto mehr Zahlen Sie ein Sieger werden sein müssen.

Auch ein sehr wichtiger Teil des Spiels ist, dass, wenn Sie ein Sieger sind, Sie Ihre Karte vor den folgenden Spielanfängen einlösen müssen. Es ist gewöhnlich 10 bis 15 Minuten, bevor das folgende Spiel beginnt. Sie können auch mehr als ein Spiel auf einer Karte spielen, wenn Sie das tun, müssen Sie nicht Ihre Karte sofort einlösen. Warten Sie bis zum letzten Spiel wird in Ihre Karte in Enden eingegangen, und dann sammeln Sie das Geld. Wenn Sie eine Karte dafür spielen, wollen wir zehn Spiele sagen es würde dumm sein, Ihre Karte sofort einzulösen, weil Sie jede Chance verlieren würden, wieder in den zehn Runden zu gewinnen, für die Sie zahlten. Und doch, Sie müssen sich versammeln nach dem letzten Spiel wird in Sie beendet und vor den folgenden Spielanfängen eingegangen, oder Sie werden ein Zehncentstück nicht bekommen.

Die einzigen Ausnahme-Kasinos machen ist, wenn Sie eine Karte für 30 Spiele oder mehr spielen. Sie können Ihr Geld bis zu ein Jahr später in den meisten Kasinos sammeln, wenn Sie das viele Spiele auf einer Karte spielen. Aber bevor Sie als selbstverständlich betrachten, dass diese Information durch die Keno Broschüre durchsucht, die Sie aufnahmen und überzeugen Sie sich, wie das Kasino ähnliche Wetten behandelt.

Einige Kasinos bieten auch "Spezielle Karten" an, um Vielfalt zum Spiel hinzuzufügen. Eine Version wird "Spitze und Boden Keno" genannt. In dieser Version picken Sie keine Zahlen auf, stattdessen schreiben Sie einen "T" über den Spitzenteil, und einen "B" auf dem Boden der Karte. In jedem Teil gibt es zwanzig Zahlen. Wenn dreizehn oder mehr Zahlen in jedem Teil aus der Schüssel gezogen werden, gewinnen Sie. Diese Keno Variante kann nicht in jedem Kasino so Kontrolle Ihre Keno Broschüre für mehr Info verfügbar sein.

Die Regeln für Keno in einem Online-Kasino sind genau dasselbe! Sie werden die Broschüre auf der Website finden, auf der Sie spielen.

 
>
>
> Keno Regeln

Keno Regeln | Keno Rules | Keno regler | Κανόνες Κίνο | Keno säännöt | Règles de Keno | Regole di Keno | Keno regels | Keno Regler | Regras de loto | Reglas de lotería | Keno regler

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

Keno rules

Never played Keno before? No problem, you are just about to find out how easy it is to learn the rules. They are pretty much the same wherever you play it the only difference is in the payout rates the different casinos offer.

Before starting to play though it is recommended you pick up a booklet of the exact house rules and payouts at the Keno counter.

To play it you have to pick up a Keno Sheet, if you are in a physical casino you will find those sheets everywhere even in the casinos restaurants, or you just pick them up at the Keno counter. Some casinos even have Keno runners. These are people walking around in the casino giving away Keno sheets.

All you have to do now is mark one to fifteen numbers, out of eighty available, on the ticket and give it back to the counter or the runner. The bets generally start at one dollar. After you make your bet, by giving the ticket back to the runner or the counterperson, he or she will enter your numbers into a computer and give you a printed ticket. Make sure to double-check the numbers you filled out on the sheet with the one on the printed ticket because once the game started no more changes can be made.

At the beginning of the game eighty numbered balls are mixed in the Keno bowl and twenty of the balls are ejected at random from the bowl. Those numbers then appear on the Keno boards which are mostly located all over the casino and the restaurants. If enough of your selected numbers are drawn of the bowl you are a winner. To find out how many numbers you need to win and how much the payout is you should pick up a Keno Booklet as mentioned above. The more numbers you selected, the more numbers you will need to be a winner.

Also a very important part of the game is that if you are a winner you have to cash in your ticket before the next game starts. It is usually 10 to 15 minutes before the next game begins. You can also play more than one game on one ticket, if you do that, you don't have to cash your ticket right away. Wait until the last game your ticket is entered into ends and then collect the money. If you are playing one ticket for let's say ten games it would be foolish to cash your ticket right away because you would lose any chance of winning again in the ten rounds you paid for. Still, you have to collect after the last game you are entered ended and before the next game starts or you won't get a dime.

The only exception casinos make is if you are playing one ticket for 30 games or more. You can collect your money up to a year later, in most casinos, if you play this many games on one ticket. But before you take this information for granted browse through the Keno Booklet you picked up and make sure how the casino handles these kind of bets.

Some casinos also offer "Special Tickets" to add variety to the game. One version is called "Top and Bottom Keno". In this version you don't pick any numbers, instead you write a "T" on the top portion, and a "B" on the bottom of the ticket. In each portion there are twenty numbers. If thirteen or more numbers in either portion are drawn out of the bowl you win. This Keno variant may not be available in every casino so check your Keno booklet for more info.

The Rules for Keno in an online casino are exactly the same! You will find the booklet on the website you are playing on.

 
>
>
> Keno Rules

Keno Rules | Keno regler | Keno Regeln | Κανόνες Κίνο | Keno säännöt | Règles de Keno | Regole di Keno | Keno regels | Keno Regler | Regras de loto | Reglas de lotería | Keno regler

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]