Das Kasino-Spielen

[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

SCHNELLES Roulette-System: Neuer, Unkonventioneller, Letzter Durchbruch im Roulette-System

Dieser Artikel ist dabei, Ihnen einen neuen, unkonventionellen, letzten Durchbruch im Roulette-System zu zeigen.

Der Schöpfer ist ein echtes Genie. Jetzt können Sie Roulette wie ein Pro spielen und 326,200 $ pro Jahr machen.

Sie sind enttäuscht gewesen vorher durch andere Systeme, die versprechen, die Welt, aber ihre Systeme sind nichts wie, was gefordert wird. So wie können Sie sicher wissen, wenn mein System, das wird gerade gestartet, etwas verschieden ist?

Gut ist die Wahrheit Sie werden sicher nie wissen es sei denn, dass Sie mein System für sich selbst verwenden. Aber die beste Weise zu wissen, BEVOR Sie wirklich kaufen, soll alles im Detail in meiner Website lesen und einige Kapitel des ebook herunterladen.

ALSO WARUM gewinnt mein System, während andere verlieren?

Die meisten Systeme verlieren im Wesentlichen, weil sie vernachlässigen, was Roulette wirklich über - ein kleiner Ball und ein Rad ist. Verlierende Systeme beruhen gewöhnlich auf Kombinationswetten und irrelevanten Mustern, die nicht verwendet werden können, um ein Gewinnen-System zu formulieren.

Zum Beispiel ist ein allgemeines Muster, auf dem viele Systeme beruhen, das Gesetz eines Drittels. Dieses Gesetz stellt fest, dass nach 37 Drehungen, 1/3 der Drehungen Wiederholungen sein wird. Aber das ist einfache Statistik - natürlich einige Zahlen werden wahrscheinlich Wiederholungen sein! Aber das erzählt uns noch nicht, ZU DENEN Zahlen Wiederholungen mit genug Genauigkeit sogar ein bisschen Zunahme Ihr Rand sein werden. Und wenn Sie den Hausrand nicht schlagen, werden Sie auf lange Sicht bestimmt verlieren. Das ist herkömmliche Weise, das Ergebnis vorauszusagen.

Vergessen Sie über die Verschiedenheit und Statistik des Roulettes für jetzt und denken Sie an Roulette als gerade ein Rad und ein Ball. Was tut, denken Sie dass ist der beste Weg zu bestimmen, WO der Ball landen wird?... Physik! Es ist die Studie unseres Weltalls, einschließlich, wie ein kleiner Ball aufeinander wirkt und sich auf dem Roulette-Rad benimmt. Können Sie an irgendeine bessere Annäherung denken, um zu bestimmen, wo der Ball landen wird?

Wenn Sie planen zu gewinnen, ist SCHNELLES Roulette-System der einzige Weg, wie Sie bestimmen sollten, wo man wettet. Das schließt ein alles von der Radgeschwindigkeit, Recht unten auf die Bankrolle und sogar Räume in Betracht zu ziehen. Das ist, was mein System tut.

Scheinen Sie, dass mein System kompliziert wird?... Es ist nicht! Ich werde erklären:

Mein System ist eine Vereinfachung der weithin bekannten verlorenen mathematischen Formel. Es gibt zahlreiche physische Faktoren des Balls und Rades, die bestimmen, wo der Ball landen wird - sollte das irgendjemandem offensichtlich sein. Und mit der Zeit schaffen diese physischen Faktoren Muster, die sich wiederholen..., nachdem sich das ganze Rad, der Ball und die Ablagefächer mit der Zeit nicht ändern! Mein System ermöglicht Ihnen, die Muster leicht zu identifizieren. Sobald die Muster gefunden werden, wenden Sie einfach kleine Karten an, die Ihnen genau erzählen, wo man wettet. Sie brauchen nichts über die Physik des SCHNELLEN Roulette-Systems selbst zu wissen - Sie müssen nur einfachen Verfahren folgen, die innerhalb eines Tages leicht gemeistert werden. Bestimmung, wo man wörtlich wettet, nimmt Sekunden.

Die harte Arbeit wird bereits für Sie getan. Ich habe die ganze langweilige Arbeit getan, um die Variablen zu finden, wie sie betreffen, wo der Ball, und die resultierenden Muster landet. Alles, was Sie tun müssen, ist folgen den einfachen Regeln des Systems, und wetten, wo die Karten Ihnen sagen zu wetten. Das System sagt voraus, wo der Ball mit genug Genauigkeit landen wird, um klar den Hausrand zu schlagen, so können Sie alles spielen, was Sie mögen und mit der Zeit Sie nur fortsetzen werden zu profitieren. Ihr Gewinnen wird auf die Geschwindigkeit des Rades und den Betrag der Bankrolle beschränkt, die Sie haben.

Um mehr über mein System zu erfahren, besuchen Sie bitte meine Seite. Ich empfehle hoch, dass Sie es versuchen.

Bis dahin, mein Freund. Ich wünsche Sie alle mein bestes.

Die Richtungen des Herausgebers: Artikel This kann frei verteilt werden, so lange das Copyright, die Information des Autors, die Verzichterklärung, und eine aktive Verbindung (wo möglich) eingeschlossen werden.

Verzichterklärung: Behauptungen und Meinungen, die in den Artikeln, Rezensionen und anderen Materialien hierin ausgedrückt sind, sind diejenigen der Autoren. Während jede Sorge in der Kompilation dieser Information und jedes Versuchs genommen worden ist, der gemacht ist aktuelle und genaue Information präsentieren, können wir nicht versichern, dass Ungenauigkeiten nicht vorkommen werden. Der Autor wird verantwortlich für jeden Anspruch, Verlust, Schaden oder Unannehmlichkeit nicht gehalten, die infolge jeder Information innerhalb dieser Seiten verursacht ist, oder jede Information griff durch diese Seite zu.

Raymond Lai, ein Mathematiker, Statistiker und Roulette-Systemschöpfer stellt eine feste Annäherung des gesunden Menschenverstands an das Beheben von Problemen und Antworten auf Fragen in Zusammenhang mit dem Roulette-System und den Roulette-Tipps zur Verfügung. Seine Website bemüht sich, freie Roulette-Tipps und Roulette-System zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie Raymond an: http://www.101roulettewinningtips.com/

 
[an error occurred while processing this directive]

 

"Roulette-Artikel

Roulette-System Ungesetzlicher Taktik-Kasino-Gebrauch Gegen Sie
Schnelles Roulette-System Neuer, Unkonventioneller, Letzter Durchbruch im Roulette-System
Die Geschichte des Roulettes
Roulette-System 4 Wichtigste Faktoren, um Roulette am Online-Off-Linekasino Zu schlagen
Roulette-System 5 Größte Spielfehler Sollten Sie Vermeiden

SCHNELLES Roulette-System: Neuer, Unkonventioneller, Letzter Durchbruch im Roulette-System | FAST Roulette System: New, Unconventional, Latest Breakthrough in Roulette System | FAST Roulette System: Ny, Ukonventionel, seneste gennembrud i Roulette System | ΓΡΗΓΟΡΟ σύστημα ρουλετών: νέες, πρωτότυπες, τελευταία λέξη της τεχνολογίας στο σύστημα ρουλετών | FAST Roulette System: uusi, ennakkoluuloton, Latest Läpimurto Roulette System | Système de Roulette RAPIDE : Percée Nouvelle, Peu conventionnelle, la Dernière dans le Système de Roulette | Sistema di Roulette RAPIDO: la Scoperta decisiva Nuova, Non convenzionale, Ultima in Sistema di Roulette | SNELLE Systeem van de Roulette: Nieuwe, Onconventionele, Recentste Doorbraak in het Systeem van de Roulette | FAST Roulette System: nye, ukonvensjonelle, Latest Gjennombrudd i Roulette System | Sistema de Roleta RÁPIDO: a Ruptura das linhas inimigas Nova, Não convencional, Última em Sistema de Roleta | Sistema de Ruleta RÁPIDO: la Brecha Nueva, Poco convencional, Última en Sistema de Ruleta | FAST Roulette System: Ny, okonventionell, senaste genombrott i Roulette System

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

FAST Roulette System: New, Unconventional , Latest Breakthrough in Roulette System

This article is going to show you a new, unconventional , latest breakthrough in roulette system.

The creator is a real genius. Now you can play roulette like a Pro and make $326,200 a year.

You've been disappointed before by other systems that promise the world, but their systems are nothing like what is claimed. So how can you know for sure if my system which is just launched is any different?

Well the truth is you'll never know for sure unless you use my system for yourself. But the best way to know BEFORE you actually purchase is to read everything in detail in my website and download a few chapters of the ebook.

So WHY does my system win, while others lose?

Most systems lose essentially because they neglect what roulette is really about -- a little ball and a wheel. Losing systems are usually based on combination bets and irrelevant patterns that cannot be used to formulate a winning system.

For example, a common pattern that many systems are based on is the law of a third. This law states that after 37 spins, 1/3 of the spins will be repeats. But this is simple statistics -- of course some numbers are likely to be repeats! But this still doesn't tell us WHICH numbers will be repeats with enough accuracy to even slightly increase your edge. And if you don't beat the house edge, you'll definitely lose in the long term. This is conventional way of predicting the outcome.

Forget about the odds and statistics of roulette for now and think of roulette as just a wheel and a ball. What do you think is the best way to determine WHERE the ball will land?... Physics! It is the study of our universe, including how a small ball interacts and behaves on the roulette wheel. Can you think of any better approach to determine where the ball will land?

If you plan to win, FAST Roulette System is the only way you should determine where to bet. This includes taking into consideration everything from wheel speed, right down to the bank roll and even spaces. This is what my system does.

Sound like my system is complicated?... It isn't! I'll explain:

My system is a simplification of the well known lost mathematical formula. There are numerous physical factors of the ball and wheel that determine where the ball will land - this should be obvious to anyone. And over time, these physical factors create patterns that repeat... after all the wheel, the ball and slots don't change over time! My system enables you to easily identify the patterns. Once the patterns are found, you simply apply small charts that tell you exactly where to bet. You do not need to know anything about the physics of FAST Roulette System itself - you only need to follow simple procedures that are easily mastered within a day. Determining where to bet literally takes seconds.

The hard work is already done for you. I've done all the tedious work to find the variables, how they affect where the ball lands, and the resulting patterns. All you need to do is follow the system's simple rules, and bet where the charts tell you to bet. The system predicts where the ball will land with enough accuracy to clearly beat the house edge so you can play all you like and over time you'll only continue to profit. Your winnings are limited to the speed of the wheel and amount of Bank Roll you have.

To learn more about my system, please visit my site. I highly recommend that you try it.

Until then, my friend. I wish you all my best.

Publisher�s Directions: This article may be freely distributed so long as the copyright, author�s information, disclaimer, and an active link (where possible) are included.

Disclaimer: Statements and opinions expressed in the articles, reviews and other materials herein are those of the authors. While every care has been taken in the compilation of this information and every attempt made to present up-to-date and accurate information, we cannot guarantee that inaccuracies will not occur. The author will not be held responsible for any claim, loss, damage or inconvenience caused as a result of any information within these pages or any information accessed through this site.

Raymond Lai, a mathematician, statistician and roulette system creator provides a solid, common sense approach to solving problems and answering questions relating to roulette system and roulette tips. His website seeks to provide free roulette tips and roulette system. Visit Raymond at: http://www.101roulettewinningtips.com/

 
[an error occurred while processing this directive]

 

Roulette Articles

Roulette System Illegal Tactics Casino Use Against You
Fast Roulette System New, Unconventional, Latest Breakthrough in Roulette System
The History of Roulette
Roulette System 4 Most Important Factors To Beat Roulette at Online-Offline Casino
Roulette System 5 Biggest Gambling Mistakes You Should Avoid

FAST Roulette System: New, Unconventional, Latest Breakthrough in Roulette System | FAST Roulette System: Ny, Ukonventionel, seneste gennembrud i Roulette System | SCHNELLES Roulette-System: Neuer, Unkonventioneller, Letzter Durchbruch im Roulette-System | ΓΡΗΓΟΡΟ σύστημα ρουλετών: νέες, πρωτότυπες, τελευταία λέξη της τεχνολογίας στο σύστημα ρουλετών | FAST Roulette System: uusi, ennakkoluuloton, Latest Läpimurto Roulette System | Système de Roulette RAPIDE : Percée Nouvelle, Peu conventionnelle, la Dernière dans le Système de Roulette | Sistema di Roulette RAPIDO: la Scoperta decisiva Nuova, Non convenzionale, Ultima in Sistema di Roulette | SNELLE Systeem van de Roulette: Nieuwe, Onconventionele, Recentste Doorbraak in het Systeem van de Roulette | FAST Roulette System: nye, ukonvensjonelle, Latest Gjennombrudd i Roulette System | Sistema de Roleta RÁPIDO: a Ruptura das linhas inimigas Nova, Não convencional, Última em Sistema de Roleta | Sistema de Ruleta RÁPIDO: la Brecha Nueva, Poco convencional, Última en Sistema de Ruleta | FAST Roulette System: Ny, okonventionell, senaste genombrott i Roulette System

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]