Das Kasino-Spielen

[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Baccarat-Regeln

Baccarat, ausgesprochener "Bah-Caw-Rah", ist wahrscheinlich eines der leichtesten und unkomplizierten Tabellenspiele es gibt. Das wichtigste Ding, das Sie wissen müssen, besteht darin, ob Sie Wetten auf dem Spieler auf der Bank oder auf dem Band sind. Das Wetten auf dem Band wird nicht wirklich empfohlen, weil es Ihre gewinnenden Chancen vermindert. Baccarat ist ein Glücksspiel, alles, was Sie entscheiden müssen, ist, welche Hand, die Sie denken, gewinnen wird. Aber irgendwie wird das Wissen der Grundregeln Ihnen helfen zu verstehen, was auf dem Baccarat-Tisch weitergeht und das Spiel mehr Spaß machen wird, um Sie zu spielen.

Es ist egal, welchen Platz Sie beim Baccarat-Tisch einnehmen, weil unterschiedlich in Schwarzem Jack Sie gegen andere Spieler oder gegen das Haus nicht spielen. Das einzige Ding, gegen das Sie Wetten sind, ist die Karten. So macht dir nichts daraus, worauf die anderen Spieler wetten, oder wie viel sie wetten.

Baccarat wird mit acht Decks von Karten ohne Spaßvögel gespielt. Am Anfang eines neuen Spiels, oder wenn die Kürzungskarte im Schuh befasst wird, wird der Händler alle Decks zusammen herschieben und sie im Schuh, auch genannt "Die Bank" zurückstellen. Dann wird er die allererste Karte wegnehmen, und was auch immer der Wert dieser Karte ist, zeigt an, wie viele Karten Verbrannt werden. Wenn der Wert der ersten Karte vier zum Beispiel ist, wird der Händler die folgenden vier Karten aus dem Schuh nehmen und sie in einem Tablett daneben zusammen mit der ersten Karte verwerfen. Das Baccarat-Spiel ist jetzt bereit zu spielen.

Am Anfang des neuen Spiels werden der Schuh oder die Bank dem Spieler rechts vom Händler gegeben. Jedem Spieler wird die Bank der Reihe nach gegeben und kann die Bank so lange die Bankgewinne halten. Sobald die Bank schießt, geht sie dem folgenden Spieler weiter. Bevor die Karten befasst werden, muss jeder Baccarat-Spieler seine Wette abschließen.

Der Spieler mit der Bank befasst sich zwei Sätze von zwei Karten, wenn natürlich das Spiel von zwei Spielern gespielt wird. Die an neun Gewinnen am nächste Hand. Wenn sich die ersten zwei Karten befassten, zählen Acht, oder Neun wird es einen "Natürlichen" genannt und gewinnt automatisch, es sei denn, dass beide Hände denselben Wert dann haben, ist es natürlich ein Band. Wenn niemand hat, werden natürliche zusätzliche Karten gezogen, um den Baccarat-Sieger zu bestimmen. Wenn die Hand Sie wetten auf Gewinnen, dass Sie einen zu einer Belohnung bekommen. Sie können auch auf einem Band wetten, wo Sie eine eine bis acht Belohnung bekommen, aber ein Band ist sehr selten, kommt es weniger vor als einmal in zehn Händen. Wenn es ein Band gibt und Sie darauf nicht wetteten, schießt niemand oder gewinnt.

Wert der Karten im Baccarat:

  • Zehnen, Wagenheber, Königinnen und Könige zählen als 0.
  • Das Ass zählt als Ein.
  • Karten von Zwei bis neun sind am Nennwert.

Zuerst könnte der Wert der Karten ein wenig seltsam scheinen, aber es ist wirklich einfach zu verstehen. Im Baccarat müssen Sie immer beachten, dass die Faust-Ziffer in einer zweistelligen Zahl nicht zählt. Deshalb die Zehn, Jack, Königin und der König-Punkt der Klagebegründung 0 und das Ass nur ein. Das ist nicht nur der Fall mit einzelnen Karte-Werten sondern auch mit dem Ergebnis von zwei verbundenen Karten. So, wenn Sie acht im Baccarat und drei zum Beispiel ziehen, würde der Wert von beiden zusammen elf sein, aber da die erste Ziffer Ihre Handzählungen nur ein nicht aufzählt.

Unterschiedlich in Schwarzem Jack ist es unmöglich, im Baccarat zu überziehen.

  [an error occurred while processing this directive]

"Baccarat-Artikel

Spielen Sie Online-Baccarat-Spiel
Baccarat
Baccarat-Regeln

Baccarat-Regeln | Baccarat Rules | Baccarat Regler | Κανόνες Baccarat | Baccarat Säännöt | Règles de baccara | Regole di baccara | Baccarat Regels | Baccarat regler | Regras de bacará | Reglas de bacará | Baccarat Regler

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]

Casino Gambling

[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

Baccarat rules

Baccarat, pronounced "Bah-Caw-Rah", is probably one of the easiest and uncomplicated table games there is. The most important thing you need to know is whether you are betting on the Player, on the Bank or on Tie. Betting on Tie is not really recommended because it decreases your winning chances. Baccarat is a game of chance, all you have to decide is which hand you think will win. But anyway, knowing the basic rules will help you understand what is going on on the baccarat table and will make the game more fun to play for you.

It doesn't matter which seat you take at the baccarat table because unlike in Black Jack you are not playing against other players or against the house. The only thing you are betting against is the cards. So never mind what the other players bet on or how much they bet.

Baccarat is played with eight decks of cards without Jokers. At the beginning of a new game or when the Cut Card in the Shoe is dealt, the dealer will shuffle all decks together and put them back in the shoe, also called "The Bank". Then he will take the very first card out and whatever the value of this card is indicates how many cards will be Burned. If the value of the first card is a four, for instance, the dealer will take the next four cards out of the shoe and discard them in a tray next to it along with the first card. The baccarat game is now ready to play.

At the beginning of the new game the shoe or the bank is given to the player on the right of the dealer. Each player is given the bank in turn and can hold the bank as long as the bank wins. Once the bank looses it moves on to the next player. Before the cards are dealt each baccarat player has to make his bet.

The player with the bank deals two sets of two cards, if of course the game is played by two players. The hand closest to nine wins. If the first two cards dealt count Eight or Nine it is called a "Natural" and wins automatically, unless both hands have the same value then it is of course a Tie. When nobody has a natural additional cards are drawn to determine the baccarat winner. If the hand you bet on wins you get a one to one payoff. You can also bet on a Tie where you get a one to eight payoff but a Tie is very rare, it occurs less than once in ten hands. When there is a Tie and you did not bet on it nobody looses or wins.

Value of the cards in Baccarat:

  • Tens, Jacks, Queens and Kings count as 0.
  • The Ace counts as One.
  • Cards from Two to Nine are at Face Value.

At first the value of the cards might seem a little odd, but it's really simple to understand. In Baccarat you always have to keep in mind that the fist digit in a two-digit number does not count. That is why the Ten, Jack, Queen and the King count 0 and the Ace only one. This is not only the case with single card values but also with the result of two cards combined. So if you draw an eight in baccarat and a three, for instance, the value of both together would be eleven but since the first digit does not count your hand counts only one.

Unlike in Black Jack it is impossible to overdraw in Baccarat.

  [an error occurred while processing this directive]

Baccarat Articles

Play Online Baccarat Game
Baccarat
Baccarat Rules

Baccarat Rules | Baccarat Regler | Baccarat-Regeln | Κανόνες Baccarat | Baccarat Säännöt | Règles de baccara | Regole di baccara | Baccarat Regels | Baccarat regler | Regras de bacará | Reglas de bacará | Baccarat Regler

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 Internet Casinos

[an error occurred while processing this directive]