Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Die Goldgrube Amerikas

Nach Südafrika ist der Staat Nevadas der größte Golderzeuger in der Welt. Goldenes Goldklumpen-Hotel zeigt den größten jemals gefundenen Goldklumpen in der Welt, das beschwert 61 Pfunde.

Der berühmteste Mineneigentümer in der Geschichte Nevadas war George Wingfield. Er besaß auch jede Bank im Staat. Goldvorkommen Feste Gruben-Gesellschaft, dass er zusammen mit dem Senator (damals) George S. Nixon führte, machte sie beide Multimillionäre.

Die andere "Goldgrube" des Staates Nevadas spielt, seitdem spielende Tätigkeiten 1931 legalisiert wurden. 2003 waren die groben spielenden Einnahmen in Las Vegas 7.673.489.000 $.

Diese "Goldgrube" schloss seine Türen nur ein Mal mit der Geschichte: am 25. November 1963, für die nationale Trauer von ermordetem Präsidenten George Kennedy. Geschichte wiederholte sich in den ersten Tagen nach dem 11. September nicht. Tatsächlich sahen Amerikaner, die in Überblicken auf diesem Thema gefragt sind, Las Vegas als ein Platz, der Spannung zu entkommen.

Iulia Pascanu schreibt für http://www.bestlasvegashotels.info/, wo Sie mehr Information über die berühmtesten Las Vegas Hotels und Kasinos finden können.

Fühlen Sie sich bitte frei, diesen Artikel in Ihrem Rundschreiben oder auf Ihrer Website zu verwenden. Wenn Sie diesen Artikel verwenden, schließen Sie bitte den Quellenkasten ein und senden Sie eine kurze Nachricht, um mir mitzuteilen, wo es erschien; mailto:iuliap@gmail.com

 

Las Vegas Interessante Tatsachen: Die Goldgrube Amerikas | Las Vegas Interesting Facts: The gold mine of America | Las Vegas Interessante Fakta: guldminen of America | Λας Βέγκας ενδιαφέροντα στοιχεία: Το χρυσωρυχείο της Αμερικής | Las Vegas Mielenkiintoisia: kultakaivos of America | Las Vegas Faits Intéressants : La mine d'or de l'Amérique | Las Vegas Fatti Interessanti: La miniera d'oro d'America | Las Vegas Interessante feiten: De goudmijn van Amerika | Las Vegas Interessante Fakta: Den gullgruve av Amerika | Las Vegas Fatos Interessantes: A mina de ouro da América | Las Vegas Hechos Interesantes: La mina de oro de América | Las Vegas Intressanta fakta: Den guldgruva av America

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] The gold mine of America

After South Africa, the state of Nevada is the largest gold producer in the world. Golden Nugget Hotel displays the world's biggest gold nugget ever found, that weights 61 pounds.

The most famous mine owner in the history of Nevada was George Wingfield. He also owned every bank in the state. Goldfield Consolidated Mines Company, that he ran together with senator (at that time) George S. Nixon, made them both multi-classics.

The other "gold mine" of the state of Nevada is gambling, since gaming activities were legalised in 1931. In 2003, the gross gaming revenue in Las Vegas was $7,673,489,000.

This "gold mine" closed its doors only one time in history: on November 25th 1963, for the national mourning of the assassinated president George Kennedy. History didn't repeat itself in the first days after September 11. In fact, Americans asked in surveys on this subject saw Las Vegas as a place to escape the tension.

Iulia Pascanu writes for http://www.bestlasvegashotels.info/ where you can find more information about the most famous Las Vegas Hotels and Casinos.

Please feel free to use this article in your Newsletter or on your website. If you use this article, please include the resource box and send a brief message to let me know where it appeared; mailto:iuliap@gmail.com

 

Las Vegas Interesting Facts: The gold mine of America | Las Vegas Interessante Fakta: guldminen of America | Las Vegas Interessante Tatsachen: Die Goldgrube Amerikas | Λας Βέγκας ενδιαφέροντα στοιχεία: Το χρυσωρυχείο της Αμερικής | Las Vegas Mielenkiintoisia: kultakaivos of America | Las Vegas Faits Intéressants : La mine d'or de l'Amérique | Las Vegas Fatti Interessanti: La miniera d'oro d'America | Las Vegas Interessante feiten: De goudmijn van Amerika | Las Vegas Interessante Fakta: Den gullgruve av Amerika | Las Vegas Fatos Interessantes: A mina de ouro da América | Las Vegas Hechos Interesantes: La mina de oro de América | Las Vegas Intressanta fakta: Den guldgruva av America

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]