Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Das Ziel Des Spiels Ist, GELD ZU MACHEN.

Wenn Sie eine durchschnittliche Rückkehr auf jeder Wette von mehr als 20 % oder 30 % erreichen, glaube ich, dass Sie Ihre Annäherung nacharbeiten, und tun müssen, tritt ein wenig Arbeit, um diesen TOPF zu bekommen, ein wenig zurück, die kleineren positiven Erwartungswetten abschließend. Ja, bringen Sie Ihren TOPF herunter! Wie viele gute Wetten denken Sie, dass Sie vermisst werden, wenn Sie das ganze Jahr warten, und nur 12 Wetten abschließen, aber Sie haben 80-%-TOPF? Sie machen Geld auf jenen 12 Wetten nur. OK, Messe genug, Sie können jene Wetten abschließen, die in Bezug auf Ihre Geldmittel, aber ziemlich groß sind, denken, Sie können im Stande sein, zwei, drei, zehn oder sogar mehr Male der Betrag zu machen, den Sie jetzt machen, indem Sie jene kleineren Ränder nehmen.

Der Artikel...'The Unterschied zwischen Ihrem Rand und Ihrem expectation'at folgt www.puntingace.com diesem Konzept. Das Lesen dieses Artikels kann $ 1,000's von Dollars des Unterschieds zu Ihrem Endergebnis über den Kurs eines Jahres machen.

Erinnern Sie sich, es ist nicht, wie viele Sieger Sie zurück, aber wie viel Geld Sie machen. Verlassen Sie die Prahlerei und hohen Umsatz-Zahlen den 'Helden'.

Australier Matt Elliott und Jess Kirley http://www.puntingace.com/, haben zusammen beruflich auf Sportarten seit mehr als 3 Jahren jetzt investiert. Sie bringen eine sehr mathematische Annäherung an ihr Wetten, und vergleichen es mehr Handels-ein commosity wie Lager als das wirkliche Spielen. Sie setzen fort, die Industrie mit innovativen Annäherungen an das Sportwetten zu führen, und ihr Ruf unter ihren Gleichen ist ein testinmony dazu. Besuch http://www.puntingace.com/, um zu entdecken, wie Sie auch Ihr Hobby des Wettens in einen gewinnbringenden Versuch verwandeln können.

 

Das Ziel Des Spiels Ist, GELD ZU MACHEN. | The Aim Of The Game Is To MAKE MONEY. | Formålet med spillet er at tjene penge. | Ο σκοπός του παιχνιδιού είναι να βγάλουν χρήματα. | Pelin tarkoitus on tehdä rahaa. | Le But Du Jeu est de FAIRE DE L'ARGENT. | Lo Scopo Del Gioco è quello di FARE SOLDI. | Het doel van het spel is om geld te verdienen. | Målet med spillet er å tjene penger. | O Objetivo Do Jogo é FAZER DINHEIRO. | El Objetivo Del Juego es HACER EL DINERO. | Syftet med spelet är att tjäna pengar.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

The Aim Of The Game Is To MAKE MONEY.

If you are achieving an average return on each bet of more than 20% or 30%, I believe you need to rework your approach, and do a little work to get that POT back down a little by making the smaller positive expectation bets. Yes, bring your POT down! How many good bets do you think you are missing, if you wait all year, and make only 12 bets, but you have 80% POT? You are making money on those 12 bets only. OK, fair enough, you may make those bets quite large in relation to your bankroll, but bear in mind, you may be able to make two, three, ten or even more times the amount you are making now by taking those smaller edges.

The article . . .'The difference between your edge and your expectation'at www.puntingace.com follows on from this concept. Reading this one article may make $1,000's of dollars of difference to your bottom line over the course of a year.

Remember, it is not how many winners you back, but how much money you make. Leave the bragging and high turnover figures to the 'heroes'.

Australians Matt Elliott and Jess Kirley of http://www.puntingace.com/ , have been investing together professionally on sports for over 3 years now. They take a very mathematical approach to their betting, and liken it more trading a commosity like stocks than actual gambling. They continue to lead the industry with innovative approaches to sports betting and their reputation among their peers is a testinmony to that. Visit http://www.puntingace.com/ to discover how you too can turn your hobby of betting into a profitable endeavour.

 

The Aim Of The Game Is To MAKE MONEY. | Formålet med spillet er at tjene penge. | Das Ziel Des Spiels Ist, GELD ZU MACHEN. | Ο σκοπός του παιχνιδιού είναι να βγάλουν χρήματα. | Pelin tarkoitus on tehdä rahaa. | Le But Du Jeu est de FAIRE DE L'ARGENT. | Lo Scopo Del Gioco è quello di FARE SOLDI. | Het doel van het spel is om geld te verdienen. | Målet med spillet er å tjene penger. | O Objetivo Do Jogo é FAZER DINHEIRO. | El Objetivo Del Juego es HACER EL DINERO. | Syftet med spelet är att tjäna pengar.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]