Spiel-Kasino-Spiele im Internet

Kasino-Spiele> das Spielen von Tipps
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Spiel wie ein Pro
  • Der wichtigste Tipp, an den Sie sich erinnern sollten, wenn, Ablagefächer spielend - immer die meisten möglichen Münzen spielt. Auf diese Weise werden Sie mehr paylines ermöglichen, was mehr Weisen bedeutet, und wahrscheinlich die einzige Weise zu gewinnen, den Haufen Geld zu gewinnen!
  • Regelmäßige Ablagefächer oder "gerade" Ablagefächer bieten die realistischste Verschiedenheit an. Wenn Sie einen Spielautomaten mit mehr Haspeln wählen, gewinnen Sie mehr Geld mit Sicherheit.
  • Bevor Sie anfangen spielend, sich identifizieren, welche Symbole einen Hauptgewinn auf diesem besonderen Spiel einsetzen. Symbole ändern sich vom Spiel bis Spiel.
  • Nehmen Sie eine Strategie an, so dass Sie dieselbe Wette nicht immer legen. Viele Spieler verwenden die elastische Methode, oder die Schritt-Methode. Zum Beispiel fangen Sie mit dem Wetten zwei Münzen an, und wenn Sie gewinnen, vergrößern Sie die Wette zum maximalen Spiel. Sie spielen maximale Münzen, so lange Sie fortsetzen zu gewinnen. Sobald Sie verlieren, unten zur mittleren Wette fallen. Wenn Sie wieder verlieren, auf die minimale Wette fallen. Sobald Sie anfangen, Zunahme Ihre Münzen zur mittleren Wette und bis zur maximalen Wette dafür zu gewinnen, so lange die Glücksträhne hält.
  • Es ist wichtig, den Unterschied zwischen der Münzgröße gegen die Zahl der Münzwette zu begreifen. Auf einem einzelnen payline Ablagefach Wetten werden mehr Münzen verschiedenen paytables aktivieren, größeres Gewinnen berücksichtigend. Auf multi-payline Spielen aktiviert Wetten mehr Münzen zusätzlichen paylines. Das Klicken auf BET MAX wird die maximale Zahl von Münzen wetten, aber wird Ihre Münzgröße nicht betreffen.
  • Münzgröße bestimmt Ausschüttung, wie paytables immer in Münzen ansetzen. Wenn Ihre Münzgröße 0.25 ist ($, £, oder ^) und Sie eine Kombination schlagen, die 200 Münzen bezahlt, werden Sie 50 Kasino-Kredite gewinnen. Wenn Ihre Münzgröße 5.00 ist, und Sie dieselbe Bezahlungskombination schlagen, werden Sie 1.000 Kasino-Kredite ausgezahlt!
Wie man Spielt

Die Absicht ist, identische Symbole auf dem payline aufzustellen. Häufig ist das die Linie im Zentrum des Ablagefach-Fensters, aber es kann vielfache Linien abhängig von der Zahl von Haspeln geben, die durch das Spiel angeboten sind, das Sie spielen. Nur eine Gewinnen-Kombination von Symbolen auf dieser Linie wird auf eine Ausschüttung hinauslaufen.

Ihr einziger Job - den Jackpot gewonnen, eine Gewinnen-Kombination auf einem payline bekommend.

Typen

3-Haspeln-Ablagefächer mit 1 (Verdoppeln Magie), 3 (Kühler Dollar) oder 5 paylines (Puck-Gold). Das Spielen von Megadrehungsablagefächern ist 'dem Arbeiten' einer ganzen Bank von Maschinen in einem Kasino ähnlich, Spieler können auf irgendetwas von 2 bis 9 Spielen sofort wetten (Verdoppeln Sie Magische Megadrehung, Fantastische Sevens-Megadrehung).

Bonus-Ablagefächer haben verschiedene Bonus-Eigenschaften, die es aufregender für Sie machen (Großer Kahuna, Diamantgeschäft, Zischende Skorpione) zu spielen.

Schwankungen

Ablagefach-Spiele ändern sich in Bezug auf Ausschüttungen, Münzbezeichnungen, die Zahl von Haspeln, und ob es einzelnen oder vielfachen paylines gibt.

[an error occurred while processing this directive]

 

"Spielautomat-Artikel

Der Spielautomat
Spielen Sie Online-Spielautomat-Spiel
Kasino-Wetten-Systeme - Spielautomat-Tipps
Spielautomat-Tricks
Online-Ablagefächer

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play casino games on Internet

Casino Games > Gambling Tips
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] Play like a Pro
  • The most important tip you should remember when playing Slots - always play the most coins possible. This way you'll enable more paylines, which means more ways to win, and probably the only way to win the big money!
  • Regular Slots or "straight" Slots offer the most realistic odds. If you choose a Slot machine with more reels, you stand to win more money.
  • Before you start playing, identify which symbols constitute a jackpot on that particular game. Symbols vary from game to game.
  • Adopt a strategy so that you do not always place the same bet. Many players use the elastic method, or the up the steps method. For example, you start by betting two coins and if you win, you increase the bet to the maximum play. You play maximum coins as long as you keep winning. As soon as you lose, drop down to the middle bet. If you lose again, drop to the minimum bet. As soon as you start winning increase your coins to the middle bet and up to the maximum bet for as long as the winning streak holds.
  • It is important to realize the difference between coin size versus number of coins bet. On a single payline Slot, betting more coins will activate different paytables, allowing for bigger winnings. On multi-payline games, betting more coins activates additional paylines. Clicking BET MAX will bet the maximum number of coins, but will not affect your coin size.
  • Coin size determines payout, as paytables always quote in coins. If your coin size is 0.25 ($, £, or ˆ) and you hit a combination which pays 200 coins, you will win 50 casino credits. If your coin size is 5.00, and you hit the same pay combination, you will get paid out 1,000 casino credits!
How to Play

The goal is to line up identical symbols on the payline. Often this is the line in the center of the Slot-window, but there can be multiple lines depending on the number of reels offered by the game that you're playing. Only a winning combination of symbols on this line will result in a payout.

Your only job - hit the jackpot by getting a winning combination on a payline.

Types

3-Reel Slots with 1 (Double Magic), 3 (Cool Buck) or 5 paylines (Goblins Gold). Playing MegaSpin slots is similar to 'working' a whole bank of machines in a Casino, players can bet on anything from 2 to 9 games at once (Double Magic MegaSpin, Fantastic Sevens MegaSpin).

Bonus slots have different bonus features making it more exciting for you to play (Big Kahuna, Diamond Deal, Sizzling Scorpions).

Variations

Slots games vary in terms of payouts, coin denominations, the number of reels and whether there are single or multiple paylines.

[an error occurred while processing this directive]

 

Slot Machines Articles

The Slot Machine
Play Online Slot Machine Game
Casino Betting Systems - Slot Machine Tips
Slot Machine Tricks
Online Slots

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]