Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Las Vegas "Walfische"

Während die "Walfisch"-Zahl gerade einige Hunderte in der Welt, die Beträge, die sie sich leisten können zu verlieren, rein eindrucksvoll ist; deshalb bezahlen Hoteliers besonders erzogenen Personal für die "Walfisch-Jagd". Die Asiaten bilden einen großen Teil dieses exclusivist Marktes, ungefähr 80 %. Das Endergebnis soll sie das Eingehen, an derselben Rate, danach neun elf halten.

Leider scheint Las Vegas, eine Abnahme in Walfisch-Ufern an diesen Tagen zu erfahren. Ein Grund, dass alle Hoteliers darüber zustimmen, ist sie bekommen soviel Gemütlichkeit in Las Vegas Kasinos nicht, wie sie normalerweise in anderen spielenden Bestimmungsörtern der Welt kommen würden. Während Hoteleigentümer in Las Vegas ihre Salons der wichtigen Persönlichkeit genehmigt, das "Walfisch"-Glücksspiel in Macau, Monaco oder Australien erwarten.

Iulia Pascanu schreibt für http://www.bestlasvegashotels.info/, wo Sie mehr Information über die besten Las Vegas Hotels finden können

Fühlen Sie sich bitte frei, diesen Artikel in Ihrem Rundschreiben oder auf Ihrer Website zu verwenden. Wenn Sie diesen Artikel verwenden, schließen Sie bitte den Quellenkasten ein und senden Sie eine kurze Nachricht, um mir mitzuteilen, wo es erschien; mailto:iuliap@gmail.com

 

Las Vegas Kasino-Walfische (Highrollers) | Las Vegas Casino Whales (Highrollers) | Las Vegas Casino Hvaler (Highrollers) | Las Vegas Casino Φάλαινες (highrollers) | Las Vegas Casino Valaat (Highrollers) | Baleines de Casino de Las Vegas (Highrollers) | Balene di Casino di Las Vegas (Highrollers) | Las Vegas Casino Walvissen (highrollers) | Las Vegas Casino Whales (Highrollers) | Baleias de Cassino de Las Vegas (Gastadores) | Ballenas de Casino de Las Vegas (Highrollers) | Las Vegas Casino valar (Highrollers)

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

Las Vegas "Whales"

While the "whales" number just a few hundreds in the world, the amounts they can afford to lose are purely impressive; that is why hoteliers pay specially trained staff for "whales hunting". The Asians form a big part of this exclusivist market, about 80 %. The bottom line is to keep them coming in, at the same rate, after nine eleven.

Unfortunately, Las Vegas seems to be experiencing a decrease in whale strands these days. One reason, that all hoteliers agree about, is they don't get as much privacy in Las Vegas casinos as they would normally get in other gaming destinations of the world. While hotel owners in Las Vegas await their VIP saloons approved, the "whales" gamble in Macau, Monaco or Australia.

Iulia Pascanu writes for http://www.bestlasvegashotels.info/ where you can find more information about the best Las Vegas hotels

Please feel free to use this article in your Newsletter or on your website. If you use this article, please include the resource box and send a brief message to let me know where it appeared; mailto:iuliap@gmail.com

 

Las Vegas Casino Whales (Highrollers) | Las Vegas Casino Hvaler (Highrollers) | Las Vegas Kasino-Walfische (Highrollers) | Las Vegas Casino Φάλαινες (highrollers) | Las Vegas Casino Valaat (Highrollers) | Baleines de Casino de Las Vegas (Highrollers) | Balene di Casino di Las Vegas (Highrollers) | Las Vegas Casino Walvissen (highrollers) | Las Vegas Casino Whales (Highrollers) | Baleias de Cassino de Las Vegas (Gastadores) | Ballenas de Casino de Las Vegas (Highrollers) | Las Vegas Casino valar (Highrollers)

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]