Wie man Kasino-Spiele Spielt

Kasino-Spiele>, Wie man Spielt
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Wie man Spielt, lassen Es Schürstange Reiten

Das Ziel der Schürstange "ließ Es Fahrt" soll eine Gewinnen-Schürstange-Hand (in diesem Fall ein Paar von Zehnen oder besser) von einer Drei-Karten-Hand eines Spielers plus zwei Gemeinschaftskarten machen. Die (zerlegbare) 5-Karten-Hand wird ohne befasst entwerfen neu. Sobald alle Karten offenbart werden, was auch immer Wetten auf dem Tisch bleiben, werden gemäß einer Handkarte [für Spitzenrecht] bezahlt.

 
1 & 2: DIE ERSTEN UND ZWEITEN PULLABLE WETTEN

"Lassen Sie Es Fahrt" wird auf einem dem Black Jack sehr ähnlichen Tisch gespielt. Statt eines Wetten-Kreises des Black Jack pro Hand "gelassen Es hat Fahrt" drei. Bevor die Karten befasst werden, muss jeder Spieler eine gleiche Wette in jeden Kreis legen. Nachdem Wetten gelegt werden, wird jeder Spieler befasst 3 Karten treten entgegen. Zwei Gemeinschaftskarten werden auch befasst treten vor dem Händler entgegen.

Spieler müssen auf das Signal des Händlers warten, bevor sie ihre Karten aufnehmen. Spielern wird erlaubt, nur eine Hand zu verwenden, um auf ihre Karten zu schauen, und es wird nicht erlaubt, auf die Hände anderer Spieler zu schauen.

DIE KARTEN DES SPIELERS
GEMEINSCHAFT



ANFÄNGLICHES GESCHÄFT
1
2

Die Spielanfänge mit dem Spieler dem Händler reisen ab. Nachdem ein Spieler auf seine 3-Karten-Hand schaut, hat er die Auswahl, Wette Nummer 1 entweder abzunehmen, oder "lassen es reiten". Wenn ein Spieler eine Wette zurücknehmen möchte, geben sie dem Händler Zeichen, indem sie ihre Karten auf dem gefühlten zu ihnen kratzen. (Einem Spieler wird nicht erlaubt, eine Wette zu berühren, sobald es im Wetten-Kreis ist.) Wird der Händler diese Wette dem Spieler zurückgeben, und sie wird so aus dem Spiel genommen. Wenn ein Spieler Wette Nummer 1 möchte reiten lassen, gleitet er seine Karten treten unter seiner Wette im Kreis Nummer 1 entgegen, oder sagt "Lassen es Fahrt".

DIE KARTEN DES SPIELERS
GEMEINSCHAFT



ANFÄNGLICHES GESCHÄFT
1
2

Nachdem alle Spieler eine Entscheidung über ihre erste Wette getroffen haben, setzt der Händler die erste Gemeinschaftskarte [Beispiel oben] um. Das vertritt die vierte Karte für jeden Spieler. Beruhend auf seine Vier-Karten-Hand entscheidet jeder Spieler, ob man Wette Nummer 2 abnimmt oder es reiten lässt.

DIE KARTEN DES SPIELERS
GEMEINSCHAFT



ANFÄNGLICHES GESCHÄFT
1
2

An diesem Punkt setzt der Händler die zweite Gemeinschaftskarte [oben] um, die die fünfte Karte in der Hand jedes Spielers wird. Wenn irgendein Spieler eine Schürstange-Hand eines Paares von Zehnen oder besser hat, werden alle ihre restlichen Wetten gemäß dem Ausschüttungstisch bezahlt. Spieler, ohne Hände zu bezahlen, verlieren beliebige Wetten bleiben noch im Spiel.

"Lassen Sie Es Fahrt" bietet auch eine Seitenwette für jede Hand an. Spieler können 1,00 $ wetten und gewinnen eine Bonus-Ausschüttung für bestimmte Hände [sieh Seitenwette-Ausschüttungstisch am Recht]. Wenn Spieler-Wünsche, einen Bonus zu legen, wetten, dass der Händler spezielle Metallchips von 1 $ ausgibt. Diese Chips werden in den roten Kreis über den 3 Wetten-Kreisen gelegt. Die Seitenwette in "gelassen Es Fahrt" ist immer eine Wette des Schösslings [unterstes Recht].

 

 

 

Lesen Sie mehr an WorkTheOdds.com

Wie man Spielt, lassen Es Schürstange Reiten | How To Play Let It Ride Poker | Sådan spiller Let It Ride Poker | Πώς να παίξετε το άφησε να οδηγήσει Πόκερ | Pelaaminen Let It Ride Poker | Comment Jouer Y permettent de Monter le Poker | Come Giocare Permettono Questo di Andare in Poker | Hoe Te Huur Play It Ride Poker | Slik spiller Let It Ride Poker | Como Jogar Deixam-no Montar Pôquer | Como Jugar Le dejan Montar Póker | Hur man spelar Let It Ride Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

How to Play Casino Games

Casino Games > How to Play
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] How To Play Let It Ride Poker

The objective of Let-It-Ride Poker is to make a winning poker hand (in this case a pair of tens or better) from a player�s three-card hand plus two community cards. The (composite) 5-card hand is dealt with no redraw. Once all cards are revealed, whatever bets remain on the table are paid according to a hand chart [top right].

 
1 & 2: FIRST AND SECOND PULLABLE BETS

Let-It-Ride is played on a table very similar to Blackjack. Instead of Blackjack�s one betting circle per hand, Let-It-Ride has three. Before the cards are dealt each player must place an equal bet in each circle. After bets are placed, each player is dealt 3 cards face down. Two community cards are also dealt face down in front of the dealer.

Players must wait for the dealer�s signal before they pick up their cards. Players are allowed to use only one hand to look at their cards and it is not permitted to look at other players� hands.

PLAYER�S CARDS
COMMUNITY



INITIAL DEAL
1
2

The game starts with the player to the dealer�s left. After a player looks at his 3-card hand, he has the option to either take down bet number 1 or �let it ride�. If a player wishes to take back a bet, they signal the dealer by scratching their cards on the felt towards them. (A player is not allowed to touch a bet once it is in the betting circle.) The dealer will return that bet to the player, and it is thus taken out of play. If a player wishes to let bet number 1 ride, he slides his cards face down under his bet in circle number 1, or says �Let it Ride�.

PLAYER�S CARDS
COMMUNITY



INITIAL DEAL
1
2

After all players have made a decision on their first bet, the dealer turns over the first community card [example above]. This represents the fourth card for each player. Based upon his four-card hand, each player decides whether to take down bet number 2 or let it ride.

PLAYER�S CARDS
COMMUNITY



INITIAL DEAL
1
2

At this point, the dealer turns over the second community card [above], which becomes the fifth card in each player�s hand. If any player has a poker hand of a pair of tens or better, all of their remaining bets are paid according to the payout table. Players without paying hands lose whatever bets still remain in play.

Let-It-Ride also offers a side bet for each hand. Players can wager $1.00 and win a bonus payout for certain hands [see side bet payout table at right]. If a player wishes to place a bonus bet the dealer issues special metal $1 chips. These chips are placed in the red circle above the 3 betting circles. The side bet in Let-It-Ride is always a sucker bet [bottom right].

 

 

 

Read more at WorkTheOdds.com

How To Play Let It Ride Poker | Sådan spiller Let It Ride Poker | Wie man Spielt, lassen Es Schürstange Reiten | Πώς να παίξετε το άφησε να οδηγήσει Πόκερ | Pelaaminen Let It Ride Poker | Comment Jouer Y permettent de Monter le Poker | Come Giocare Permettono Questo di Andare in Poker | Hoe Te Huur Play It Ride Poker | Slik spiller Let It Ride Poker | Como Jogar Deixam-no Montar Pôquer | Como Jugar Le dejan Montar Póker | Hur man spelar Let It Ride Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]