Wie man Kasino-Spiele Spielt

Kasino-Spiele>, Wie man Spielt
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

Kasino-Spiele

Das Spielen von Tipps

Schürstange-Tipps
Videoschürstange-Tipps
Ablagefach-Tipps
Videoablagefach-Tipps

Wie man Spielt

Wie man Baccarat Spielt
Wie man Black Jack Spielt
Karibischer Knopf
Wie man Würfelspiel Spielt
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Wie Play Pai Gow
Wie man Roten Hund Spielt
Wie man Roulette Spielt
Wie man Sic Filiale Spielt
Wie man Videoschürstange Spielt

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 
[an error occurred while processing this directive] Wie man karibischen Knopf Spielt

Das Ziel der karibischen Zuchtschürstange ist, die Fünf-Karten-Schürstange-Hand des Händlers zu schlagen. Das Spiel wird von einem einzelnen Standard-52-Karten-Deck befasst. Vor dem Geschäft müssen alle Spieler eine erforderliche Pokereinsatz-Wette machen und die Auswahl haben, eine Seitenwette von 1 $ über den progressiven Hauptgewinn zu legen. Nachdem Wetten die Händler-Geschäfte fünf Karten jedem Spieler und fünf Karten zu sich selbst gelegt werden. Nur eine der Karten des Händlers werden den Spielern ausgestellt. Es gibt nicht entwerfen auf der anfänglichen 5-Karten-Hand neu.


EINE ANFÄNGLICHE HAND EINES HÄNDLERS

Nach dem Geschäft muss der Spieler entscheiden, ob man sich faltet oder weitermacht spielend. Wenn er sich faltet, wird seine anfängliche Pokereinsatz-Wette verloren. Wenn er sich dafür entscheidet, die Hand zu erschöpfen, muss er eine zusätzliche Anruf-Wette abschließen, die gleich ist, um den Betrag seines Pokereinsatzes zu verdoppeln. Nachdem sich alle Spieler dafür entschieden haben, sich zu falten oder die Hand zu erschöpfen, stellt der Händler alle fünf ihrer Karten aus. An diesem Punkt kann eines von drei Dingen geschehen:

A. HÄNDLER QUALIFIZIERT SICH NICHT
Wenn der Händler eine Schürstange-Hand des Asses/Königs oder besser nicht hat, qualifiziert sie sich nicht. Alle Spieler, die sich dafür entschieden, die Hand zu erschöpfen, werden sogar auf ihren Pokereinsatz-Wetten bezahlt, selbst wenn ihre Hand niedriger ist als der Händler. Alle Anruf-Wetten werden den Spielern zurückgegeben.

B. HÄNDLER QUALIFIZIERT SICH, SPIELER VERLIERT
Der Händler qualifiziert sich mit einer Schürstange-Hand des Asses/Königs oder besser, der höher ist als die Hand des Spielers. In diesem Fall verliert der Spieler sowohl seine Pokereinsatz-Wette als auch seine Anruf-Wette.

C. HÄNDLER QUALIFIZIERT SICH, SPIELER-GEWINNE
Der Händler qualifiziert sich mit einer Schürstange-Hand des Asses/Königs oder besser, der niedriger ist als die Hand des Spielers. In diesem Fall gewinnt der Spieler sogar Geld auf seiner Pokereinsatz-Wette, und seine Anruf-Wette wird gemäß einer Handkarte [für Spitzenrecht] bezahlt.

Eine progressive Hauptgewinn-Wette eines Spielers ist von ihren Pokereinsatz- und Anruf-Wetten getrennt; es ist nur auf die Hand des Spielers abhängig - es wird ausgezahlt, selbst wenn der Händler scheitert sich zu qualifizieren oder die Hand gewinnt. Diese Belohnung ändert vom Kasino bis Kasino [Liste am Recht]. Der Hauptgewinn wächst, weil Spieler Hauptgewinn-Wetten legen, und es sei denn, dass er eine unglaubliche Summe erreicht, ist das eine Wette des Schösslings [unterstes Recht].

 

 

 

Lesen Sie mehr an WorkTheOdds.com

[an error occurred while processing this directive]

 

"Schürstange-Artikel

Weltschürstange-Tour - Der Anfang eines Phänomenes
Texas Holdem Schürstange - Heute
Online-Schürstange
Insidertipps Für die Entdeckung Eines Großen Online-Schürstange-Zimmers
Wie man Das Lustigste Spielen Holdem Schürstange Zuhause Hat

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

How to Play Casino Games

Casino Games > How to Play
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

Casino Games

Gambling Tips

Poker Tips
Video Poker Tips
Slots Tips
Video Slots Tips

How to Play

How To Play Baccarat
How To Play Blackjack
Caribbean Stud
How To Play Craps
Let It Ride Poker
How To Play Pai Gow
How To Play Red Dog
How To Play Roulette
How To Play Sic Bo
How To Play Video Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

[an error occurred while processing this directive] How To Play Caribbean Stud

The objective of Caribbean Stud Poker is to beat the dealerís five-card poker hand. The game is dealt from a single standard 52-card deck. Before the deal, all players must make a required Ante wager and have the option to place a $1 side bet on the progressive jackpot. After bets are placed the dealer deals five cards to each player and five cards to herself. Only one of the dealerís cards is exposed to the players. There is no redraw on the initial 5-card hand.


A DEALERíS INITIAL HAND

After the deal, the player must decide whether to fold or continue playing. If he folds his initial Ante bet is lost. If he decides to play out the hand, he must make an additional Call bet equal to double the amount of his Ante. After all players have decided to fold or play out the hand, the dealer exposes all five of her cards. At this point one of three things can happen:

A. DEALER DOES NOT QUALIFY
If the dealer does not have a poker hand of Ace/King or better, she does not qualify. All players who decided to play out the hand are paid even on their Ante bets, even if their hand is lower than the dealerís. All Call bets are returned to the players.

B. DEALER QUALIFIES, PLAYER LOSES
The dealer qualifies with a Poker hand of Ace/King or better that is higher than the playerís hand. In this case the player loses both his Ante bet and his Call bet.

C. DEALER QUALIFIES, PLAYER WINS
The dealer qualifies with a poker hand of Ace/King or better that is lower than the playerís hand. In this case the player wins even money on his Ante bet and his Call bet is paid according to a hand chart [top right].

A playerís progressive jackpot bet is separate from their Ante and Call bets; it is only dependent upon the playerís hand ó it is paid off even if the dealer fails to qualify or wins the hand. This payoff varies from casino to casino [schedule at right]. The jackpot grows as players place jackpot bets, and unless it reaches an incredible total, this is a sucker bet [bottom right].

 

 

 

Read more at WorkTheOdds.com

[an error occurred while processing this directive]

 

Ľ Poker Articles

World Poker Tour - The Beginning of a Phenomenon
Texas Holdem Poker - Today
Online Poker
Insider Tips For Finding A Great Online Poker Room
How To Have The Most Fun Playing Holdem Poker At Home

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]