Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Das Spielen von Setzern 101 oder Das Fragen Spiel

Ich weiß nicht, wer es tat, oder als es geschah, aber jemand verkürzte das Wort, das zum Setzer und machte es einen Industriestandard schmeichelhaft ist.

Auf der Kasino-Sprache sind Setzer Bargeld oder Geschenke (kleine Nettigkeit), die die Kasinos ihren Kunden als eine Belohnung geben, um mit ihnen zu spielen. Es fördert Bereitwilligkeit und lockt auch Spieler, Loyalität zur Errichtung zu sein. Um Setzer von den Kasinos zu bekommen, müssen Sie das fragen Spiel spielen.

Die meisten Spieler denken, dass Setzer nur für den Gast sind, die große Dollars an den Kasinos ausgeben und um sie deshalb nicht bitten.

Das ist falsch. Es gibt viele verschiedene von den Kasinos ausgegebene Setzer, und es hängt ab, wie viel Geld Sie spielen, welchen Setzer Sie bekommen könnten.

Kasino-Eigenschaften geben alles von freien Kerzen bis Promotionen weg, die freie Zimmer und Essen anbieten.

Ein kleiner Setzer, der Kasinos zu jedem weggibt, ist kostenlose Getränke. Die meisten Kasinos werden Ihnen ein Bier oder Cocktail geben, so lange Sie spielen. Ich habe gesehen, dass hohe Rollen (Spieler des Haufens Geld) um spezielle Getränke wie ein seltener schottischer Whisky bitten und das Kasino veranlassen würde, dass es ihn dort und das Spielen behält.

Es gibt einen anderen Setzer, der allgemein leicht ist vorzuherrschen und das Kasino-Rate ist. Die Kasinos wie Sie das Bleiben und das Spielen auf dem Eigentum. Sie sind bereit, Ihnen einen Preisnachlass auf der Hotelzimmer-Rate zu geben, und wenn Sie genug spielen, können Sie wahrscheinlich einen vollen Raumsetzer bekommen.

>Lesen Sie mehr über das Spielen von Setzern

Das Spielen von Setzern 101 oder Das Fragen Spiel | Gambling Comps 101 or The Ask Game | Gambling Comps 101 eller Ask spil | Comps τυχερά παιχνίδια 101 ή Ask The Game | Uhkapeli Comps 101 tai Ask Game | Les Accompagnements de jeu 101 ou Le Jeu Demander | Gioco d'azzardo d'Accompagnamenti 101 o Il Gioco Chiedere | Gokken Comps 101 of De Ask Game | Gambling Comps 101 eller Ask spill | Jogar Comps 101 ou O Jogo Perguntar | El juego de azar de Comps 101 o El Juego Preguntar | Gambling Comps 101 eller Ask Game

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

Gambling Comps 101 or The Ask Game

I don't know who did it or when it happened, but someone shortened the word complimentary to comp and made it an industry standard.

In casino language, comps are cash or gifts (freebies) that the casinos give to their customers as a reward for gambling with them. It promotes good will and also entices players to be loyalty to the establishment. In order to get comps from the casinos, you must play the ask game.

Most players think that comps are only for the guest who spend big bucks at the casinos and therefore don't ask for them.

This is wrong. There are many different comps given out by the casinos and it depends on how much money you play which comp you might get.

Casino properties give away everything from free candles to promotions that offer free rooms and food.

A small comp that a casinos gives away to everyone is free drinks. Most casinos will give you a beer or cocktail as long as you are playing. I have seen high rollers ( big money gamblers) ask for special drinks such as a rare Scotch Whiskey and the casino would get it to keep him there and gambling.

There is another comp that is generally easy to obtain and that is Casino Rate. The casinos like you staying and playing on property. They are willing to give you a discount on the hotel room rate and if you play enough you can probably get a full room comp.

>Read more about Gambling Comps

Gambling Comps 101 or The Ask Game | Gambling Comps 101 eller Ask spil | Das Spielen von Setzern 101 oder Das Fragen Spiel | Comps τυχερά παιχνίδια 101 ή Ask The Game | Uhkapeli Comps 101 tai Ask Game | Les Accompagnements de jeu 101 ou Le Jeu Demander | Gioco d'azzardo d'Accompagnamenti 101 o Il Gioco Chiedere | Gokken Comps 101 of De Ask Game | Gambling Comps 101 eller Ask spill | Jogar Comps 101 ou O Jogo Perguntar | El juego de azar de Comps 101 o El Juego Preguntar | Gambling Comps 101 eller Ask Game

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]