Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

Können wir Hauptgewinn schlagen?

Yes.the Trick ist einfach, sobald in einem Hauptgewinn ein Zimmer nicht sofort fortfährt, stattdessen Spaziergang um das Hauptgewinn-Zimmer und oberserve jene Maschinen zu spielen, die sind loser machines.definition lose, sind Maschinen Maschinen-die werden ausgerüstet, um mehr often.where zu bezahlen, werden sie gelegen? sie werden häufig an Plätzen in der Nähe vom Eingang gefunden, oder wo es viel menschlichen Verkehr gibt, wo Leute kommen, um andere Leute zu sehen, $$.eg neben den Stufen oder dem Aufzug gewinnen. Kluge Bewegung durch das casiono Management. Wenn Sie planen, dorthin häufig zu gehen, jene Maschinen zur Kenntnis zu nehmen, der öfter zahlt, die Reihe nein schnell hinschreibend. gelegen auf dem Tipp jeder Maschine gehen dann weg und procceeds zu folgendem machine.when seine Ihre Umdrehung, ZEICHEN zu spielen, HÖRT SORGFÄLTIG DEN TON VON MÜNZEN, WENN SIE ES EINSTECKEN, sind IN.There normalerweise 3 Drehbücher

1. Drehbuch

Sie stecken es darin ein und hören einen Bums oder die Münzen fipping am Boden, der bedeutet, dass der vorherige Spieler das Geld gewonnen hat und hat, profitieren mit dem Hauptgewinn

erforderliche Handlung - lässt die Maschine allein

2. Drehbuch

Sie stecken es darin ein und hören ein schwaches Klingen, Sie stecken in der folgenden Münze ein und hören, dass ein schwaches Klingen wieder zum confirm.The-Ton wird zu Ihnen fast sofortig kommen, weil die Münzen zur brimmed.this Maschine aufgeschobert werden, wird fast voll sein über die Zeit das Maschinenerbrechen die Münzen in der Maschine gefüttert

erforderliche Handlung - max Wette

3. Drehbuch

Sie stecken es darin ein und hören ein Klingen klingen, aber nicht so instantaneous.the länger nimmt es, bevor Sie hören, dass das Klingen zu klingen der guage ist, den Sie beurteilen, um zu sehen, wie voll die Maschine is.the Maschine halbgefüttert wird

erforderliche Handlung - Sie wetten klein

BEMERKEN SIE: ALS SIE 2-3 HAUPTGEWINN-ERLAUBNIS DIE MASCHINEN GEWANNEN UND GEHEN SIE MIT IHREM GEWINNEN WEG.



>Carribean Knopf ist es für mich?

>Können wir ein Leben dadurch machen, auf dem Kasino zu leben?

>Kann Black Jack durch den proffessional geschlagen werden?

>Können wir machten Geld auf Online-Kasino-Spielen?

>Können wir Geld machen, Online-Schürstange-Spiele spielend?

>Tipps auf dem Spielen von TaiDi oder Groß 2s

 

Können wir Hauptgewinn schlagen? | Can we beat jackpot? | Kan vi slå jackpot? | Μπορούμε να κερδίσει το τζακ ποτ; | Voimmeko voittaa jättipotin? | Pouvons-nous battre le pot ? | Possiamo picchiare il primo premio? | Kunnen we Beat Jackpot? | Kan vi slå jackpot? | Podemos bater no total de apostas num jogo? | ¿Podemos golpear el premio mayor? | Kan vi beat jackpot?

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

Can we beat jackpot?

Yes.the trick is simple once in a jackpot room do not straight away proceed to play instead walk around the jackpot room and oberserve those machines that are loose machines.definition of loose machines-are machines that are rigged to pay more often.where are they located?they are often found at places near the entrance or where there is lots of human traffic where people gets to see other people winning $$.eg next to the stairs or elevator. Clever move by the casiono management.If you plan to go there often, take note of those machines that pays more often by jotting down the serial no. located on the tip of each machine then walk away and procceeds to next machine.when its your turn to play NOTE LISTEN CAREFULLY TO THE SOUND OF COINS WHEN YOU SLOT IT IN.There are typically 3 scenarios

1st scenario

you slot it in and hear a thud or the coins fipping at the bottom meaning the previous player has won the money and have cash in with the jackpot

required action - leave the machine alone

2nd scenario

you slot it in and hear a faint clink,you slot in the next coin and hear a faint clink again to confirm.the sound will comes to you almost instantaneous as the coins are stacked to the brimmed.this machine is fed almost full its about time the machine vomit the coins in the machine

required action - max bet

3rd scenario

you slot it in and hear a clink sound but not so instantaneous.the longer it takes before you hear the clink sound is the guage you judge to see how full the machine is.the machine is half-fed

required action - you bet small

NOTE: WHEN YOU WON 2-3 JACKPOTS LEAVE THE MACHINES AND WALK AWAY WITH YOUR WINNINGS.



> Carribean stud is it for me?

> Can we make a living by living off on casino?

>Can blackjack be beaten by the proffessional?

>Can we made money on online casino games?

>Can we make money playing online poker games?

>Tips on playing TaiDi's or Big 2s

 

Can we beat jackpot? | Kan vi slå jackpot? | Können wir Hauptgewinn schlagen? | Μπορούμε να κερδίσει το τζακ ποτ; | Voimmeko voittaa jättipotin? | Pouvons-nous battre le pot ? | Possiamo picchiare il primo premio? | Kunnen we Beat Jackpot? | Kan vi slå jackpot? | Podemos bater no total de apostas num jogo? | ¿Podemos golpear el premio mayor? | Kan vi beat jackpot?

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]