Spiel-Kasino-Spiele

Kasino-Jäger > Das Spielen von Artikeln
 
[an error occurred while processing this directive]

Hauptmenü

Das Spielen des Verzeichnisses
Das Spielen von Artikeln

 

 

 
[an error occurred while processing this directive]

1) 10 % zur Wohltätigkeit

Bevor Sie ein Zehncentstück ausgeben, sollten Sie 10 % "von der Spitze" nehmen und sie der Wohltätigkeit geben.

Wohltätigkeit ist die Tat, zur Gemeinschaft zurückzugeben. Das Beitragen von 10 % ist ein guter Betrag, um darum zu kämpfen. Sie können sich sicher dafür entscheiden, größer oder kleiner zu gehen - es ist Ihr Plan.

Diese Tat des Gebens sollte früh im Leben unterrichtet werden. Aber es ist nie zu spät. Nehmen Sie eine Tour eines Platzes, wo Leute aufrichtig hilflos sind, so können Sie lernen, Mitfühlen zu fühlen. Sobald Sie verstehen, was einige täglich durchgehen, werden Sie keine Schwierigkeiten haben, sich mit einem Zehncentstück aus Ihrem Dollar lösend.

Der Grund ich sagte Sie, sollte anfangen, sich mit jedem Extrageld zu üben, das Sie haben, ist, weil Sie sich üben sollten, während die Beträge klein sind: Es ist ziemlich leicht, ein Zehncentstück aus einem Dollar zu nehmen. Aber es ist beträchtlich härter, zehntausend aus hunderttausend wegzugeben.

Ich weiß, dass Sie sagen, "Oh, wenn ich hunderttausend hätte, würde ich keine Schwierigkeiten haben, zehntausend gebend." Ich bin nicht so überzeugt. Zehntausend ist viel Geld. Fangen Sie an, sich mit ein wenig zu üben, so werden Sie die Gewohnheit entwickeln, bevor der Haufen Geld Ihr Weg kommt.

 

2) 20 %, um Zu sparen zu/investieren

3) 70 % für den Lebensstil

 

10 % zur Wohltätigkeit | 10% to Charity | 10% για φιλανθρωπικούς σκοπούς | 10% hyväntekeväisyyteen | 10 % à la Charité | Il 10 % a Carità | 10% naar het goede doel | 10% til veldedighet | 10 % a Caridade | El 10 % a Caridad | 10% till välgörenhet

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

Das Vereinigte Königreich, Nachrichten Setzend - findet Spielindustrienachrichten, Information über Online-Kasinos und Kasino-Spiele für das Vereinigte Königreich, die amerikanischen und kanadischen Spieler an Nachrichten für Spieler das Vereinigte Königreich

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]

Play Casino Games

Casino Hunter > Gambling Articles
 
[an error occurred while processing this directive]

Main Menu

Gambling Directory
Gambling Articles

 

 

 

[an error occurred while processing this directive]

1) 10% to Charity

Before you spend a dime, you should take 10% �off the top� and give it to charity.

Charity is the act of giving back to the community. Contributing 10% is a good amount to strive for. You can certainly decide to go larger or smaller -- it's your plan.

This act of giving should be taught early in life. But it�s never too late. Take a tour of a place where people are truly helpless so you can learn to feel compassion. Once you understand what some are going through daily, you won't have any trouble parting with a dime out of your dollar.

The reason I said you should start practicing with any extra money you have is because you should practice while the amounts are small: It's pretty easy to take a dime out of a dollar. But it's considerably harder to give away ten thousand out of one hundred thousand.

I know you say, "Oh, if I had a hundred thousand I'd have no trouble giving ten thousand." I'm not so sure. Ten thousand is a lot of money. Start practicing with a little so you'll develop the habit before the big money comes your way.

 

2) 20% to Save/Invest

3) 70% for Lifestyle

 

10% to Charity | 10 % zur Wohltätigkeit | 10% για φιλανθρωπικούς σκοπούς | 10% hyväntekeväisyyteen | 10 % à la Charité | Il 10 % a Carità | 10% naar het goede doel | 10% til veldedighet | 10 % a Caridade | El 10 % a Caridad | 10% till välgörenhet

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 


[an error occurred while processing this directive]

UK Gambling News - find gambling industry news, information about online casinos and casino games for UK, US and Canadian players at News for Gamblers UK

© 2005 CasinoHunter

[an error occurred while processing this directive]